Herbstsportfest 2022


Die Vorbereitungen liefen seit Schulbeginn. Im Sportunterricht wurde fleißig trainiert und die Techniken verfeinert. Ende September war es dann soweit, die Schülerinnen und Schüler konnten ihre Leistungen unter Beweis stellen. Bei glücklicherweise trockenem Wetter und frischen Außentemperaturen versammelten sich alle auf dem Sportplatz der Oberschule und absolvierten an den von den Sportlehrerinnen und Sportlehrern wunderbar vorbereiteten Stationen den Leichtathletik-Dreikampf: Weitsprung, 100-m-Lauf, Kugelstoßen und zum Abschluss einen Staffellauf. Die Stimmung war freudig, entspannt und locker.

Es ist verboten, nachfolgende Bilder zu kopieren, ändern oder anderweitig zu verwenden bzw. in anderen Medien zu teilen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert